Energy for your body and soul

Klangschalen - massage

Die Klangschalen – Massage schenkt dir tiefste Entspannung, wunderbares Wohlbefinden und eine sanfte, innere Ruhe. Sie aktiviert deine Selbstheilungskräfte, bringt dich in deine innere Balance und lässt dich wieder besser schlafen.

60,00

Länge: 60min.

Reiki (Vor Ort Behandlung)​

Reiki – Energie strömt aus unseren Händen. Es unterstützt deine körperliche und seelische Gesundung und fördert deine Selbstheilungsprozesse.
Reiki ist das japanische Wort für die Lebensenergie und der Name für eine uralte Entspannungsmethode. Ist dein Körper ausreichend und harmonisch von Lebensenergie durchströmt, fühlst du dich auf allen Ebenen wohl. Reiki ist im eins zu eins, wie auch in der Fernanwendung möglich.

60,00

Länge: 60min.

Reiki (Fernbehandlung)​

Reiki – Energie strömt aus unseren Händen. Es unterstützt deine körperliche und seelische Gesundung und fördert deine Selbstheilungsprozesse.
Reiki ist das japanische Wort für die Lebensenergie und der Name für eine uralte Entspannungsmethode. Ist dein Körper ausreichend und harmonisch von Lebensenergie durchströmt, fühlst du dich auf allen Ebenen wohl. Reiki ist im eins zu eins, wie auch in der Fernanwendung möglich.

35,00

Länge: 35min.

Pranaanwendung Inkl Vor- Und Nachgespräch​

Prana ist Energie. Diese Energie – Prana – wird bei der Behandlung von mir auf dich übertragen. Weisst du noch, als Kind hat dir deine Mutter die Hand auf den Bauch gelegt, wenn er wehr getan hat. Und du hast dich sofort besser gefühlt. So funktioniert die Prana – Behandlung. Si evermittelt ein Gefühl der Wärme, des Wohlfühlens und aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Die Prana – Behandlung ist im eins zu eins, wie auch in der Fernanwendung möglich.

60,00

Länge: 60min.

Willkommen auf meiner Seite!

Vielleicht bist du in deinem Leben an einem Punkt angekommen, wo du das Gefühls hast, dass die Schwerkraft dich zu Boden zieht? Vielleicht hast du das Gefühl, dass deine Flügel sich nicht ausbreiten können? Oder dir fehlt die Flugmaschine, um überhaupt starten zu können. Ich kann dich dabei begleiten, wieder in deine Leichtigkeit zu kommen, Ziele für deine Lebensreise zu entwickeln oder sie tief in dir zu entdecken. Ich freue mich sehr darauf, mit dir auf die Reise zu gehen.

Take off with my help

Jana begleitet mich schon eine längere Zeit. Sie hat mir bei verschiedene Veränderungsprozessen mit ihren Methoden geholfen, Entscheidungen zu treffen. Durch ihre emphatische und lebensbejahende Art, schafft sie es gut, sich in verschiedenste Situation hineinzudenken. Eine ihr förmlich „auf den Leib geschneiderte“ Methode, welche es so kaum in Beratungskreisen gibt, ist ihre Arbeit, mit auf den Klienten abgestimmten Kartendecks. Mit dieser Methode ist es Jana möglich, schnell auf versteckte Themen zu stoßen und diese dann zu bearbeiten. Als eine Meisterin der Umdeutungsmethodik (Reframing) ist es ihr ein Leichtes, geschilderte Situationen oder Gedanken in einem anderen, positiven Kontext zu sehen. In weiteren Gesprächen läßt sie diese Sichtweisen einfließen, welche einem helfen, eigene, meist eingefahrene Sichtweisen von Themen zu hinterfragen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Jana jedem empfehlen, welcher bereit ist, sich auf Veränderungen einzulassen und neue Wege zu gehen.

S.Eisenhauer, Chemnitz

Ich bin bereits mehrmals in den ( jeweils empfunden) Genuss von Jana`s Anwendungen gekommen. Durch Reiki hat sie es geschafft, mir neue Energie zu schenken, die Klangschalentherapie hat so entspannend und beruhigend gewirkt, dass ich den Alltag wesentlich gelöster und stressfreier erlebt habe und diverse Tarot - Kartenlegungen in wunderbar kerzensinnlicher Atmosphäre unterstützten mich auf neuen Wegen und führten damit verstärkend zu Entscheidungen, die mein Leben durchweg positiv beeinflussten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass durch jede der Methoden, die Jana mit viel Empathie und passgenau kompetent anwendete, meine Selbstheilungskräfte gestärkt wurden und diese somit zur Förderung meiner körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit beitrugen. Zudem überzeugt Jana aufgrund ihrer authentischen, eloquenten und (lebens)erfahrenen Persönlichkeit und ihrer warmherzigen Souveränität.

A.Groschwald, Berlin

Eine Kartenlegung mit Jana ist ein ganz besonderes Erlebnis, da sie eine große Gabe hat diese zu interpretieren. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Wissbegierde hat sie mit den verschiedensten Tarotdecks vertraut gemacht. Besonders faszinierend ist, dass auch wenn ein Ozean zwischen uns ist, der Rat und die Lebensweisheiten eine große Hilfe für mich sind. Dank Dir Jana

C.Stubbs, Santa Marta / Kolumbien

Meine liebe Jana, ich danke dir für den bisherigen Weg, den du mit mir gegangen bist. Es macht viel Freude mit deiner Begleitung Probleme und Sorgen in einer nicht bewertenden, sondern liebevoll betrachtenden Weise zu besprechen. Besonders wertvoll empfinde ich es, wie du mit deinen Kartenlegungen NICHT in die Zukunft schaust, sondern mit einer Leichtigkeit der Betrachtung einen Perspektivwechsel in Gange bringst und dabei nichts vorgibt. Es ist so vertrauensvoll, daß dies aus mir selbst heraus kommen darf, egal, wie es aussieht. Somit ist manches Glas bereits wieder "halb voll" und zeigt, dass Achtsamkeit darin besteht, Probleme oder Sorgen nicht sofort zu bewerten, sondern als Chance zu sehen. Ich freue mich auf eine weiteren Reise zur "Kapitänin meines Schiffes". Von Herzen ❤

E. Kieslinger, Chemnitz

Wunderst du dich auch manchmal, warum es in deinem Leben oder mit deinem Herzensvorhaben nur zäh wie Leim vorangeht? Das war bei mir jedenfalls so – bis ich Jana Rauch kennengelernt habe. Jana ist eine absolute Expertin auf den Gebieten Veränderung und Neuanfang im Leben. Mit ihren teilweise unkonventionellen Methoden und Werkzeugen konnte Jana mir zielgerichtet helfen, innere Widerstände und Blockaden zu erkennen und aus dem Weg zu räumen. Mein Bild vom „kleinen Zweifler“ hängt noch immer am Schreibtisch und erinnert mich daran, meine Gedanken getrennt von meiner Person zu betrachten. Janas erfrischende und unkomplizierte Art erleichtert es sehr, auch vermeintlich komplizierte Themen mit ihr gemeinsam anzugehen. Ich habe Jana als super sympathischen, wertschätzenden und einfühlsamen Coach und Mensch kennengelernt – bei dem auch guter Humor nie zu kurz kommt. Liebe Jana, ich wünsche dir weiterhin viel, viel Erfolg.

Ronald Schirmer, Inhaber ImpactMakers.de

Ich gehe vielen verschiedenen Projekten nach. Dafür brauche ich Fokus, Struktur und Kontemplation. Jana hilft mir dabei mit herzlicher Frische, authentischen Methoden und den richtigen Fragen, auf meine eigenen Antworten zu kommen.

Bastian Steger sebastian-steger.de

    Beim Kauf Einer Prana / Reiki-Anwendung Wurde Ich Über Folgende Punkte Ausführlich Aufgeklärt Und Akzeptiere Diese:

    1.  Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

    2. Es ist mir bekannt, dass die Prana/ Reiki -Anwenderin über keinerlei medizinische Kenntnisse
    und Fertigkeiten verfügt und daher bei mir nicht der Eindruck entsteht, dass eine ärztliche
    Behandlung durchgeführt wird.

    3. Die Sitzungen können eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Die Prana/ Reiki – Anwenderin
    hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht
    unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz
    unterlassen werden. Die Verantwortung liegt ganz bei mir.

    4. Es wurden keine Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfindet, so dass in mir
    keine falschen Hoffnungen geweckt wurden.

    5. Es ist in meiner freien Verantwortung und Entscheidung, die Prana/ Reiki -Anwendungen
    fortzusetzen bzw. abzubrechen, ebenso die Zustimmung bzw. Ablehnung zu den
    Sitzungsabläufen oder eventuell vorgeschlagenen alternativen Genesungshilfen.

    6. Ich wurde darüber aufgeklärt, was mich bei den Sitzungen erwartet, und speziell, wie sich das
    Honorar zusammensetzt und berechnet.